AUSWAHL · BERATUNG · SERVICE AUS EINER HAND SEIT 1976

Presse

Erfahren Sie was unabhängige Medien über uns und unsere Trauringe in Düsseldorf berichten

Trauringwelt bei LUKE!

Trauringwelt in der Luke Mockridge-Show

Für eine Folge der zweiten Staffel von „LUKE! Die Woche und ich“ durften wir einen kleinen Beitrag leisten. Was dies genau bedeutet darf an dieser Stelle natürlich nicht verraten werden.

Die Ausstrahlung ist geplant für den 18.3.2016 um 22.35 Uhr auf SAT.1

Luke nimmt seither mit seiner lockeren Art in Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen,  Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen die Themen der Woche auseinander.

Alle Highlights und Ausschnitte gibt es auch noch einmal auf dem YouTube-Channel von Luke Mockridge zur TV-Show zu sehen, dem aktuell rund 314.000 Abonnenten folgen.

Nachbericht

Die Überraschung ist geglückt und der Heiratsantrag bei LUKE! wurde angenommen.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar und freuen uns auf die Beratung!

WDR Servicezeit Familie "Wir trauen uns"

Für die "Servicezeit Familie" begleitete der WDR ein junges Paar bei ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Bei den Trauringen verließ sich das Brautpaar auf unsere langjährige Erfahrung und war sichtlich begeistert.

Die Artikel auf der Homepage des WDR bieten zudem viele nützliche Tipps für die Hochzeitsplanung.

WDR Service-Zeit Familie 2010 bei der Trauringwelt

Rheinische Post

Eine Redakteurin der "Rheinischen Post" begleitete auf der Hochzeitsmesse "TrauDich" in Düsseldorf ein verliebtes Paar.

Dabei wurden wir auch nach unserer Meinung zu den Trends bei Trauringen befragt.

Auszug: "Weiße Materialien sind im Trend", erklärt (Werner) Fischer, der seit 42 Jahren Trauringe verkauft. "In den vergangenen vier Jahren ist aber auch Roségold immer beliebter geworden."

Artikel in der Rheinischen Post vom 18.1.2010 - klein

Bild Zeitung

Im Rahmen einer Vorberichterstattung schrieb die Bild-Zeitung über die TrauDich Hochzeitsmesse in Düsseldorf und unser Angebot.

"Die Trauringwelt in Düsseldorf ist auf Trauringe und Verlobungsringe spezialisiert. ...
Sie können Trauringe auch selbst gestalten und direkt am Finger auf Bequemlichkeit testen."

Artikel im Hochzeitsspezial der Bildzeitung vom 15.1.2010 - klein

Braut & Bräutigam Magazin Ausgabe

Kurz nach unserer Geschäftseröffnung in Düsseldorf berichtete das "Braut & Bräutigam Magazin" über uns.

"Der neue Showroom der Trauringwelt bietet auf mehr als 270 Quadratmetern Ringkreationen namhafter Manufakturen sowie eine eigene Kollektion" ...

"Der Weg zum individuellen Ring fürs Leben wird durch ein spezielles System unterstützt, das Inhaber Werner Fischer selbst kreiert hat...
So wird der Wunschring plastisch und bleibt kein Modell am Computer-Monitor."

Artikel im Magazin Braut und Bräutigam - Ausgabe 2/2009 - klein

Hochzeit Magazin Ausgabe

Zur Eröffnung unserer neuen Geschäftsräume in Düsseldorf schrieb das Magazin "Hochzeit":
"Nach aufwändigen Umbauten eröffnete die Trauringwelt Fischer ein neues Geschäft im Stadtzentrum von Düsseldorf. ...
Hier kann man unter 8300 Trauringen von 22 namhaften Herstellern seinen persönlichen Favoriten auswählen."

Über Inhaber Werner Fischer heißt es:
"Werner Fischer ist Juwelier aus Leidenschaft. Das verraten seine funkelnden Augen, wenn er über Trauringe spricht. Seit 1976 ist er selbstständig und hatte, bevor er nach Düsseldorf kam, ein kleines Geschäft in Viersen."

Artikel im Magazin Hochzeit - Ausgabe 1/2009 - klein

Hochzeitsreportage vom ZDF

Das ZDF berichtete über die spannenden Arbeit der Hochzeitsplanerin Mandy Pomplun-Mesters. Seit vielen Jahren sorgt Sie für glückliche Brautpaare am vielleicht schönsten gemeinsamen Tag.

Frau Pomplun-Mesters empfiehlt uns seit vielen Jahren als kompetenten und vielseitigen Trauringanbieter. Die Trauringe für dieses Paar durften wir ebenfalls anfertigen.