Konditionen für Trauringe

Ring des Monats Dezember 2010

Platinring zum Heiratsantrag

Weihnachten steht vor der Tür. Für viele Männer ist dies genau der richtige Moment seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Welche Frau kann da Nein sagen? Passend zum Heiratsantrag unter dem Weihnachtbaum bieten wir Ihnen ein Highlight aus unserer Kollektion aus Platin.
 

Das Design

Bei diesem Antragsring aus feinsten 950 Platin verbindet sich Design mit den inneren Werten. Diese Verbindung und den Tag des Heiratsantrages wird so immer in Erinnerung bleiben.

Die Proportion ist filigran gewählt. So ist es möglich diesen Antragsring auch als Vorsteckring vor dem Trauring zu tragen.

Die Diamantfassung besteht aus 4 feinen Krappen. Diese umschließen den Diamant sicher und geben viel zur Einsicht frei.

 

Der Diamant

Speziell für diesen Antragsring haben wir einen Brillant mit 0,07ct. TW-IF gewählt. Die 7 steht symbolisch für den 7. Himmel in dem sich Verliebte befinden.

Qualitätserklärung
Das Kürzel "TW-IF" bezeichnet die Qualität des Diamanten.
TW = Top Wesselton (Feines Weiß)
IF = Internally Flawless (Lupenrein)

Diese Qualität ist besonders rein, für einen besonderen Moment, der ein Leben lang anhält.


Alternativ bieten wir Ihnen auch gerne weitere Diamantqualitäten und Diamantgrößen an. Besuchen Sie uns in Düsseldorf (Anfahrt).

 

Attraktiver Preis

Wir möchten unter Beweis stellen, dass sich attraktive Preise, guter Service und perfekte Handwerkskunst nicht ausschließen.

Unser Angebot im Dezember 2010
Antragsring / Solitaire-Ring Modell 129154
aus 950 Platin mit 1 x 0,07ct. TW-IF Brillant
inkl. einmaliger Größenänderung*
für 540.-€

(*Bei Mitnahme eines Ringes in unserer Standardgröße)

 

Durchdachter Service

Wir ändern Ihren Antragsring einmalig kostelos in der Größe.

So können Sie sicherstellen, dass Ihre Liebste den Antragsring dort tragen kann wo sie möchte. Außerdem können Sie sich nicht verraten, indem Sie einen Ring entführen. Diese flexible Lösung ist bei den Männern sehr beliebt. Unsere Ringe zum Heiratsantrag haben eine Größe, die der Mehrheit aller Frauen passen wird. Einem perfekten Heiratsantrag steht also nicht mehr im Wege.

Selbstverständlich lassen sich unsere Antragsringe auch mehrmals in der Größe verändern. Dies ist wichtig, wenn der Ring zunächst an der linken Hand getragen wird. Soll der Antragsring als Vorsteckring dienen und vor den Trauring gesteckt werden ist nämlich meist eine Größenänderung notwendig.